• Slider 1

"Wir können IntelliVerein
    wärmstens weiterempfehlen!"

Christian Geier
    1. Vorsitzender des TV Rheinbischofsheim e.V.

• Slider 3

ONLINE LÖSUNGEN
    FÜR VEREINE UND VERBÄNDE

www.intellionline.de

IntelliVerein - Online Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände

Aktuelles von InterConnect

Das Rundumpaket erfolgreich im Einsatz

Der TC Wiesloch ist von unseren IntelliOnline-Lösungen überzeugt und hat gleich drei Produkte im Einsatz: IntellliWebs, IntelliCourt und IntelliVerein.

Arn Jörger, Jugendwart beim TC Wiesloch, berichtet: "Mit der Kombination von IntelliWebs, IntelliCourt und IntelliVerein haben wir EINE Softwarelösung gefunden, die unsere Vereinsanforderungen, wie Homepage, Hallenplatzbuchung oder Mitgliederverwaltung, gut erfüllt. Die IntelliOnline-Produkte Die drei Lösungen sind aufeinander abgestimmt und laufen auf derselben Online-Plattform."

Die komplette Referenzbeschreibung lesen Sie hier

Frühlingsaktion

Wir haben für Sie ein tolles Frühlingspaket geschnürt. Darin enthalten ist IntelliWebs mit 25 Seiten und die Online-Vereinsverwaltung für schlappe 19,99 Euro pro Monat.

Bestellen Sie das Paket bis zum 31. Mai 2016!

Hier Infos und Bestellmöglichkeit

IntelliVerein Einsteiger-Workshop!

WorkshopSie suchen eine Online Vereinsverwaltung? Dann kommen Sie zu unserem kostenlosen IntelliVerein-Workshop für Einsteiger. Wir zeigen Ihnen alle wichtigen Funktionen, die Sie benötigen, um Ihre Mitglieder schnell und einfach zu verwalten.

Melden Sie sich am besten gleich an für den 30.09.16!

IntelliVerein kennen lernen

IntelliVerein - jetzt mit Buchführungs-Modul!

JETZT NEU:

In IntelliVerein ist jetzt eine Buchführung integriert. Mit allem, was kleine bis mittlere Vereine für die Finanzverwaltung benötigen:

• Einnahme-/Überschussrechnung
• Buchungsjournal/Umsätze buchen
• Berichte/Statistiken erstellen
• Benutzerverwaltung mit Passwortzugang

Ohne Zusatzkosten, für alle IntelliVerein-Kunden nutzbar!

Die IT Lösung für Vereine

Fragen? Nutzen Sie unser Kontaktformular

Aktion: Kunden werben Kunden

Überzeugen Sie Ihren Nachbarverein, Ihre Geschäftspartner und Kunden oder Ihre Freunde von IntelliVerein.

50 €  erhalten Sie für die erfolgreiche Vermittlung eines IntelliVereins oder IntelliWebs als Gutschrift für jeden neuen Kunden.

Homepage selbst gestalten

IntelliWebs ist ein Content Management System aus dem Hause InterConnect mit dem Sie Webseiten einfach selbst gestalten und pflegen können. IntelliVerein-Kunden werden Dank der einheitlichen Nutzer-Oberfläche sehr schnell mit IntelliWebs arbeiten können. Die Bedienung ist aber auch für alle anderen intuitiv.

Überzeugen Sie sich selbst, bei unserem kostenlosen Kennenlern-Workshops.

Lernen Sie unser Content Management System kennen!

Office 365 - für Vereine kostenlos!

Professionelle Online-Mailverwaltung Office 365 für 0,00 €:

Für alle gemeinnützig anerkannten Institutionen bietet Microsoft ein Office 365 Non-Profit Paket zur kostenlosen Nutzung an.

Wir empfehlen dieses Angebot allen IntelliWebs Vereinskunden: Mailverwaltung, Office Online, 1 TB Speicher pro Benutzer.

Angebot Office 365 Paket für Vereine

Wir empfehlen IntelliVerein

TV Rheinbischofsheim e.V."Für die problemlose Übernahme der Daten vom alten System zu IntelliVerein haben wir InterConnect beauftragt, die dies für uns schnell und perfekt erledigt hat. Wir können nach einigen Monaten Erfahrung IntelliVerein jedem kleinen bis mittleren Verein wärmstens weiterempfehlen! ...Super umzusetzen war auch die jahrgangsweise Bestandserhebung an den BSB Freiburg, die ohne großen Aufwand über die Bühne ging."

Christian Geier, 1. Vorsitzender des TV Rheinbischofsheim e.V.

Zur Kundenstimme...

IT Lösungen für Vereine und Verbände

IntelliOnlineIntelliOnline sind Software-Lösungen aus dem Hause InterConnect, die perfekt auf den Bedarf von Vereinen und Verbänden abgestimmt sind. Die Kombination und Vernetzung der Produkte untereinander liefert gleichermaßen Mehrwerte für die Organisation, Verwaltung und die Mitglieder.

Alles ohne Installation und von jedem Ort zu jeder Zeit von beliebig vielen berechtigten Benutzern erreichbar.

www.intellionline.de

IntelliVerein beim WLSB Servicetag

Der WLSB öffnete am 26.11. seine Pforten und lud Vereinsvertreter und Partner ein. Eine Veranstaltung, die wir jedes Jahr aufs Neue gerne wieder besuchen und mit einem Infostand und einem ausgebuchten Vortrag bereichern.

Der WLSB Servicetag 2015

Hat Ihr Verein einen Mitgliedsausweis?

Deutschen SportausweisWir sind Partner von der Deutschen Sportausweis GmbH (DSA). Sichern Sie sich einen Rabatt bis zu 15% und weitere Vorteile. Einfach die Ausweisnummer im Bestellformular eintragen.

www.sportausweis.de

Immer auf dem Laufenden bleiben - mit unserem Newsletter

Möchten Sie künftig als Erster dabei sein, wenn es Neuigkeiten für das IntelliWebs System gibt?

Für unsere Kunden und andere Interessierte bieten wir einen exklusiven Informationsservice rund um die IntelliOnline Familie - damit Sie wirklich immer auf dem Laufenden sind.

Ein Produkt aus dem Hause:

InterConnect

IntelliVerband